Celio Jenni

Celio, ist Christian's Sohn und mag Tiere sehr. Er fährt am liebsten mit seinem Vierrad-Töff und spielt gerne mit seinen Cousin's / Cousinen.


Chantal van der Voort

Chantal, die Lebenspartnerin von Christian, teilt die Leidenschaft zu den Pferden und darf mit Chopin v. Brunnen an Springprüfungen teilnehmen.


Erika Jenni

 

 

Erika, die Mutter von Christian lebt ebenfalls mit auf dem Hof Hinterbrunnnen. Familie steht bei ihr immer an erster Stelle. Nebst den auswärtigen Tätigkeiten, hilft sie liebevoll bei der Betreuung der Enkelkinder. In Ihrer Freizeit widmet sich Erika ausserdem sehr gerne ihrem Garten.

 


Peter Jenni

 

 

 

 

Peter, der Vater von Christian und Florian, ist nach wie vor eine stützende Hand bei vielen Aufgaben auf dem Hof. Natürlich wird auch die jahrelange Erfahrung von Peter rund um die Zucht und der Jungpferde sehr geschätzt.


AMARI (29.06.2014 - 19.01.2024+)


Amari
, war unser geliebter Rhodesian Ridgeback x Labrador Hund und hat Chantal seit Welpe begleitet. Nun ruht er in Frieden und wacht vom Himmel aus über uns.